Anmeldung
Jetzt Mitglied werden
Übersicht Vorstand

Kassierin
Stellvertreterin
Julia Kopac

Account Manager
Kassierin
Stellvertreterin
Julia Kopac
Account Manager, visum.at/CIBTvisas

About
Seit 2016 arbeite ich in dem Bereich Sales and Account Management bei Visum.AT (CIBT), wo ich Bestandskunden sowie neue Kundenbeziehungen pflege und betreue. Vor meiner Tätigkeit bei Visum.AT war ich im Commercial Bereich bei Goodyear Tires Dunlop und Khumo Tires und betreute hier ebenso Kunden und stärkte unsere damaligen Geschäftsbeziehungen. Der direkte Kontakt zu Menschen stand immer an oberster Stelle. Neben meinem Account Fähigkeiten machte ich eine Ausbildung zu Dipl. Aerobic, Personal and Fitnesstrainerin und auch hier darf ich mich in meiner Freizeit weiterhin daran üben und Freude im Umgang mit Menschen haben.

Meine Sommerferien verbringe ich am liebsten
Am Strand mit einem guten Buch und viel Ruhe

Mein Lieblingsbuch zurzeit ist
Marc Elsberg

In meinem Kühlschrank fehlt niemals
Eier und Milch

Die größte Herausforderung für Geschäftsreisen in der Zukunft ist
Offen für ständige Veränderungen zu sein und sich neuen Herausforderungen anzunehmen.