Anmeldung
Jetzt Mitglied werden
Übersicht Vorstand

Erweiterter Vorstand
Dr. Georg Nader

Managing Director
Erweiterter Vorstand
Dr. Georg Nader
Managing Director, BTU Business Travel Unlimited GmbH

About

Geboren und aufgewachsen in Linz, Studium und Doktorat an der WU Wien. Seit 2020 bin ich Geschäftsführer der BTU Business Travel Unlimited Reisebüro GmbH. Nach der Übernahme der VB Business Travel hat unser Unternehmen mehr als 240 Mitarbeiter:innen an 6 Standorten. Gemeinsam wollen wir „das Beste noch besser machen“ und unser Slogan „Be There“ spornt uns täglich dazu an.

Vor meiner Tätigkeit bei BTU habe ich einige Jahre bei Roland Berger Strategy Consultants gearbeitet, war Bereichsleiter Strategie bei Österreichische Post AG und Vorstand eines Personaldienstleisters. Darüber hinaus habe ich eine Lehrtätigkeit an der WU Executive Academy

Meine Sommerferien verbringe ich am liebsten

In Afrika und Kärnten

Mein Lieblingsbuch zurzeit ist

Nele Neuhaus „Muttertag“

In meinem Kühlschrank fehlt niemals

Fruchtjoghurt

Die größte Herausforderung für Geschäftsreisen in der Zukunft ist

Klimaschutz und Nachhaltigkeit. Hier gibt es bereits vielversprechende Initiativen. Auch der Einsatz von KI wird eine Herausforderung.