Travel Manager XCHANGE – ÖVKG Special

Sind Sie Travel Manager oder beschäftigen Sie sich in Ihrer Funktion mit Reisebuchungen, Reisekostenabrechnungen, Einkauf von Reiseleistungen oder Organisation von Meetings und Events?
In turbulenten Zeiten ist eine fundierte Vorbereitung das A und O. Um böse Überraschungen bei der Einreise zu vermeiden, ist es wichtiger denn je, sich bereits vor der Buchung über aktuelle Bestimmungen und benötigte Dokumente zu informieren.
In dieser Ausgabe des Travel Manager XCHANGE begrüßen wir Karin Mogy, Prokuristin der ÖVKG (Österreichische Visum und Konsular Gesellschaft). Sie erhalten einen exklusiven Einblick in das Dienstleistungsportfolio der ÖVKG und erfahren, wie Unternehmen bei der Reiseplanung professionell unterstützt werden.
- ÖVKG-Services & User-Portal
- Visum & Arrival Cards
- Entsendungen & Dienstreisen
Dauer: 60 Minuten
Format: Online via MS Teams
Tauschen wir uns aus!
Der Einladungslink zu MS Teams wird 1 Tag vor der Veranstaltung versandt!
Eine Anmeldung ist tieferstehend bereits möglich.
Der guten Ordnung halber: Anmeldungen sind personenbezogen und nicht übertragbar. Bitte beachten Sie stets die Compliance Vorschriften Ihres Unternehmens. Wir erlauben uns darauf hinzuweisen, dass im Rahmen jedes ABTA-Events auch Foto- und/oder Videoaufnahmen angefertigt und ggf. zu Dokumentationszwecken in verschiedenen, auch elektronischen Medien, Publikationen sowie im Internet veröffentlicht werden können. Näheres dazu entnehmen Sie bitte auch unserer Datenschutzerklärung.
