Anmeldung
Jetzt Mitglied werden
Übersicht Veranstaltungen und Events

BUSINESS TRAVEL LOUNGE WIEN

Donnerstag
14. März 2024
17:30 - 20:30
ABTA
Werner Boote
ABTA Business Travel Lounge Partner

Diese BUSINESS TRAVEL LOUNGE findet unmittelbar nach der ABTA – Generalversammlung sowie der Neuwahl des Vorstandes statt.

Ab 17:30 Uhr freuen wir uns, neben Mitgliedern auch jene Gäste herzlich begrüßen zu dürfen, die Interesse an an unserem Verband haben, sich informieren und eventuell auch künftig von den Vorteilen der ABTA profitieren wollen. Die Teilnahme ist kostenlos – Anmeldungen sind tieferstehend noch möglich.

Das Programm startet um 18:00 Uhr.

Der dann gewählte ABTA-Präsident wird über aktuelle Verbandsthemen sowie unsere Vorhaben und Ziele für das heurige Jubiläumsjahr informieren: Wir feiern 2024 ja unseren 35. Geburtstag!

Nachhaltigkeit ist uns ein ganz besonderes Anliegen, für das sich die ABTA auch im Rahmen von BT4Europe auf überregionaler Ebene einsetzt. Etwa für einheitliche Standards und Richtlinien zur Messung von transportbezogenen Emissionsgasen.

‚DIE GRÜNE LÜGE‘

Unser Gast, Werner Boote, insbesondere bekannt durch seine mehr als 30 Fernsehfilme mit großen Highlights wie etwa „Plastic Planet“ oder „The Green Lie“, legt in seinen Werken mit besonderem Gespür den Finger dahin, wo es weh tut. Er kratzt dabei gerne an polierten Oberflächen und thematisiert vor allem auch rund um Nachhaltigkeit und Umwelt gerne jene Aspekte, bei denen man etwas genauer hinsehen sollte. Wir freuen uns sehr auf seinen Vortrag sowie die Gelegenheit, vielleicht die eine oder andere kritische Frage gemeinsam erörtern zu können!

Nach den Präsentationen bleibt wie gewohnt ausreichend Zeit für fachlichen Austausch und die Pflege persönlicher Kontakte. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die ABTA-Business Travel Lounge findet mit freundlicher Unterstützung unseres Sponsors ALLIANZ PARTNERS statt.

WANN? 14. März 2024, ab 17:30h

WO ? The Social Hub Vienna, Nordbahnstrasse 47, 1020 Wien

Neben der empfohlenen Nutzung öffentlicher Transportmittel stehen ausreichend gebührenpflichtige Parkplätze direkt im Haus zur Verfügung.

Sichern Sie sich Ihren Platz – es zahlt sich aus!

    Für diese Veranstaltung anmelden