Anmeldung
Jetzt Mitglied werden
Übersicht Veranstaltungen und Events

ABTA PUNSCH

Donnerstag
1. Dezember 2022
18:00 - 20:00
ABTA

Der erste Advent steht vor der Tür, Weihnachtskekse und Adventkranz halten Einzug in unsere Wohnungen und Häuser.

Wir wollen uns zum Abschluss dieses, für uns doch recht intensiven Jahres bedanken und uns mit Euch zum gemütlichen Weihnachts Get-Together treffen.

Wir laden Euch daher herzlich ein, am Donnerstag, 1. Dezember 2022 ab 18 Uhr zum

ABTA Weihnachtspunsch im Innenhof des Palais Harrach, Freyung 3, 1010 Wien

zu kommen.

Dieses Jahr wollen wir den Rotary Club Wien Mozart und seinen karitativen Aktivitäten in der Ukraine unterstützen.

Wir ersuchen um Anmeldung um ausreichend Getränke-Coupons zu bestellen.

Auf zahlreiches Kommen freut sich Euer,

ABTA Vorstand