Anmeldung
Jetzt Mitglied werden
Übersicht Vorstand

Astrid Frisch

Astrid Frisch
Sekretariat

About
Nach der Handelsakademie verbrachte ich mehrere Jahre bei renommierten Reiseunternehmen wie Mondial bzw. Dr. Richard. Internationale Erfahrungen konnte ich danach bei namhaften Luxushotels wie Marriott, Intercontinental und Hilton im Bereich Sales & Marketing in verschiedenen Ländern Europas sammeln. Auch während meines Studiums der Internationalen Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien blieb ich der Branche treu und absolvierte meine Spezialisierungen bzw. meine Diplomarbeit am Institut von Herrn Prof. Mazanec. 2009 erfolgte schließlich die Gründung meiner Incoming-Reiseagentur I.D., die auf Luxusreisen für Individualreisende spezialisiert ist.

Meine Sommerferien verbringe ich am liebsten
beim Schwimmen, beim Arbeiten in meinem Garten oder bei Kulturreisen in Europa

Mein Lieblingsbuch zurzeit ist
Auf den Spirit kommt es an von Gerhard Drexel

In meinem Kühlschrank fehlt niemals
ein guter Yogurt und saisonales Obst