Veranstaltungsziele
Höchste Priorität hat bei 70 Prozent der befragten Travel Manager laut VDR-Geschäftsreiseanalyse 2019 die Senkung von Reisekosten. Damit kommt dem Einkauf von Reiseleistungen eine zentrale Aufgabe zu, an dem der Erfolg für Verantwortliche gemessen wird. Lernen Sie in unserem Seminar alles rund um den Einkauf im Travel Management. Von den betriebswirtschaftlichen Grundlagen über Methoden und Instrumente bis hin zu praktischen Übungen, in denen Sie Unterlagen und Auswertungssysteme für Ausschreibungen entwickeln und diese auch direkt in Ihrer Arbeit anwenden können.
Zielgruppe
- Travel Manager
- MitarbeiterInnen mit Tätigkeiten im Bereich Geschäftsreisen
- MitarbeiterInnen aus den Bereichen Finanzen, Personal u. Einkauf
- MitarbeiterInnen von Leistungsanbietern und Firmenreisebüros
Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie hier