abta Akademie

Das zertifizierte Ausbildungsprogramm für Travel Manager

Der nächste Ausbildungslehrgang findet 2020 statt – Teil 1: 1.-3. April 2020, Teil 2: 22.-24. April 2020 

Bereits zum 13. Mal startet im April 2020 die abta-Akademie, die sich zur wichtigsten Ausbildungsplattform für alle wichtigen Fragen des Geschäftsreisemanagements entwickelt hat.

Haben Sie gewusst, dass eine Geschäftsreise durchschnittlich 2,5 Tage dauert und € 415,- kostet. Somit ist in den letzten Jahren die durchschnittliche Reisedauer um 0,1 Tage gesunken, die durchschnittlichen Kosten pro Reise jedoch gestiegen. Insgesamt werden in Österreich jährlich 7,7 Mio Geschäftsreisen durchgeführt, ein Rückgang von 9,4 Prozent, für die Unternehmen über 3,2 Mrd. € ausgeben. Wenn Sie wissen wollen, wohin in Zukunft die Reise geht, dann sind Sie bei der abta-Akademie richtig. Hier treffen Sie auf anerkannte Branchenexperten und analysieren gemeinsam die aktuellsten Trends im Geschäftsreisemanagement.

Wieder ist die Teilnehmergebühr aufgrund der Unterstützung einiger renommierter touristischer Unternehmen sehr  günstig.

Hier sind die Gründe für Ihre Teilnahme an der abta-Akademie:

  • Sie stärken Ihre Position als Travel Manager im Unternehmen, weil Sie durch mehr Know-how die Abläufe optimieren und damit noch mehr zum Unternehmenserfolg beitragen können.
  • Sie ergänzen Ihre persönlichen Erfahrungen mit umfassendem Fachwissen, anhand von praktischen Beispielen, Werkzeugen und Anwendungen.
  • Ihre ´Kunden´, die Reisenden Ihres Unternehmens, werden von Ihrem neuen Expertenwissen profitieren und eine gestiegene Qualität und Professionalität in der Planung und Abwicklung umgehend realisieren.
  • Sie werden mit mehr Übersicht und Souveränität auch Krisen (etwa die Insolvenz einer Airline) bewältigen.
  • Sie werden die komplexe Fluglinien-Welt mit all seinen bestehenden und künftigen Gebühren durchschauen und erhalten damit das Rüstzeug für zeitnahe Entwicklungen.
  • Die umfassenden Seminarunterlagen werden Ihnen auch nach der Akademie wertvolle Dienste leisten.
  • Alle Referenten sind kompetente Experten mit Praxiswissen am neuesten Stand.
  • Sie profitieren von den unterschiedlichen Sichtweisen und Erfahrungen anderen TeilnehmerInnen während der Akademie und danach im Rahmen zahlreicher abta-Veranstaltungen.
  • Als sichtbares Zeichen Ihres erworbenen Know-hows winkt ein Diplom, welches Ihnen im feierlichen Rahmen einer abta Business Travel Lounge überreicht werden wird.

Sie werden am neuesten Stand des in Österreich relevanten Travel Managements sein. Gleich anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

abta-akademie_2020

Anmeldung und Information:
Christian Widerna
Office Manager TTC Training Center GmbH
E-Mail: ttc@europaeische.at
Telefon: 01/317 25 00-73980
Fax: 01/319 93 67-73372