Das zertifizierte Ausbildungsprogramm für Travel Manager
Der nächste Ausbildungslehrgang findet 2019 statt – Teil 1: 10.-12. April 2019 Teil 2: 24.-26. April 2019
Bereits zum zwölften Mal startet im April 2019 die abta-Akademie, die sich zur wichtigsten Ausbildungsplattform für alle wichtigen Fragen des Geschäftsreisemanagements entwickelt hat.
Haben Sie gewusst, dass eine Geschäftsreise durchschnittlich 2,6 Tage dauert und € 376,- kostet. Insgesamt werden in Österreich jährlich 8,5 Mio Geschäftsreisen durchgeführt für die Unternehmen über 3,2 Mrd. € ausgeben. Wenn Sie wissen wollen, wohin in Zukunft die Reise geht, dann sind Sie bei der abta-Akademie richtig. Hier treffen Sie auf anerkannte Branchenexperten und analysieren gemeinsam die aktuellsten Trends im Geschäftsreisemanagement.
Wieder ist die Teilnehmergebühr aufgrund der Unterstützung einiger renommierter touristischer Unternehmen sehr günstig.
Hier sind die Gründe für Ihre Teilnahme an der abta-Akademie:
Sie werden am neuesten Stand des in Österreich relevanten Travel Managements sein. Gleich anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Anmeldung und Information:
Christian Widerna
Office Manager TTC Training Center GmbH
E-Mail: ttc@europaeische.at
Telefon: 01/317 25 00-73980
Fax: 01/319 93 67-73372
Erfolgreich absolviert haben alle acht Teilnehmer die 10. ABTA Akademie 2016 und sind damit für ihr jeweiliges Unternehmen im Geschäftsreise-Know-how am neuesten Stand. Die abta-Akademie unterstützt Unternehmen bei der kostensparenden und transparenten Gestaltung ihres Travel-Managements.
Bereits zum zehnten Mal startete am Anfang Oktober die ABTA Akademie, die sich zur wichtigsten Ausbildungsplattform für alle Fragen des Geschäftsreisemanagements entwickelt hat. Die Welt des Mobilitätsmanagements wird nicht einfacher, sondern komplexer, schneller und technischer. Die A BTA Akademie unterstützt Unternehmen, mit den neuen Trends richtig umzugehen und ihr Travel-Management kostensparend, transparent und nachhaltig zu gestalten. Die Teilnehmer wurden auf den neuesten Stand des in Österreich relevanten Travel Managements gebracht.
Das Spektrum reichte von den Grundlagen bis zum Expertenwissen. Informationen über aktuelle Entwicklungen im Travel Management, zukunftsorientiertes Know-how sowie eine Vielzahl praktisch anwendbarer Tipps sind Eckpfeiler des Lehrgangs in zwei Modulen. Die Referenten sind verschiedene Experten verschiedener Unternehmen, die zu den einzelnen Themen aus der Praxis vortragen wurden. Als leitender Dozent und Koordinator fungierte wieder Markus Ehrensberger, ein erfahrener Tourismusexperte, ausgebildet am Institut für Logotherapie & Existenzanalyse nach V. E. Frankl, Lehrbeauftragter u.a. an der Fachhochschule für Tourismus in Salzburg, am Institut for Tourism & Hotel Management und an der WU Wien.
Die abta-Akademie ist eine Kooperation der abta-Austrian Business Travel Association und dem TTC Training Center.